4. Fastensonntag, 26./27. 03. 2022,

Morgen: 09. 30 Uhr Hl. Messe. 18. 00 Uhr + Weg, 19. 00 Uhr Abendmesse.

 

Morgen, 27.3., beginnt der Sommerzeit.

Gottesdienste in der kommenden Woche: Montag, Freitag: 17. 00 Uhr Hl. Messe. Freitag, 29. 03.:  15. 00 Uhr Kinderkreuzweg.

 

Der Caritas lädt zum Infoabend am 30. März. 2022, 18.30 Uhr i. d. Kirche, bzw. Pfarrzentrum Gmünd-Neustadt ein.

Gebetstag um geistliche Berufe: Donnerstag, 31. 03.:, 18.30 Uhr Rosenkranz.                  

Samstag, 02. 04.: Vorabendmesse.

Sonntag, 03. 03., 5. Fastensonntag, Passionssonntag.

09. 30 Uhr Hl. Messe, 17. 00 Uhr Passions-Konzert. Kein + Weg.

19. 00 Uhr Abendmesse.

 

Palmbuschen werden am 5. Fastensonntag, nach allen Gottesdiensten zum Verkauf angeboten. Wir bitten wieder die Wielandser um Hilfe.

 

Die Fastenwürfel sind Hinten der Kirche aufgelegt. Wir bitten im Namen der Caritas, um einer Fastenspende. Die Würfel bitte zu Ostern mit einer Spende wieder zurückbringen. Danke!!!

Kreuzwege: Immer am Freitag 15. 00 Uhr Kinderkreuzweg.

Sonntag: 18. 00 Uhr in der Pfarrkirche. Herzliche Einladung.

 

 

Rosenkranz: Montag und Samstag vor der Hl. Messe.

 

Kanzleistunden: Montag und Samstag von 8.30 Uhr bis 10. 00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung.

 

Hl. Messen für 2022 können bestellt werden.

 

 

Ich danke, als Pfarrer allen, die bei der Pfarrgemeinderatswahl mit gemacht haben. Danke allen, die bis her im PGR mitgewirkt haben. Ich begrüße herzlich alle neuen Mitglieder. Danke für die Bereitschaft mitzuwirken. Danke der Jugend für das Gebet um den Frieden, am 19. 03. Es war stimmungsvoll.

 

Wir bitten Sie, wenn es möglich ist, die Schutzmasken noch zu tragen. Wir befinden uns derzeit auf einem Höhepunkt bei den Infektionen. Helfen wir zusammen!

Akt der Weihe an das Unbeflecktes Herz Mariens haben wir aufgelegt. Wir bitten, nehmt das schöne Gebet mit nach Hause und betet, mit Papst Franziskus, dass der Krieg in der Ukraine aufhören möge. Gemeinsam, auf die Fürsprache der Mutter Gottes können wir erreichen, dass Europa wieder im Frieden leben werde.          

 Pfarrfahrplan für April liegt hinten auf.