S., Hl. Leopold u. Hl. Elisabeth, 14./15.11. 20

Die Gottesdienste in der kommenden Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag, jeweils 17.00 Uhr.

Elisabethsammlung, für die Armut im Land wird dieses Wochenende, 14./15., abgehalten. Die Holzopferstocke hinter den Bankreihen stehen für dieses Anliegen zur Verfügung.

Teesäckchen, bitte nach Hause mitnehmen.

Die Abendmesse an den Sonntagen wird ab heute schon um 18.30 Uhr gefeiert! Neu!!!

Ökumenischer Gottesdienst zum Buß- und Bettag findet am Mittwoch, 18. 11., auch schon um 18.30 Uhr in unserer Herz-Jesu Kirche statt.

Nächsten Sonntag, 22. 11., feiern wir den Christkönigssonntag: Wegen der Pandemie gibt es keinen Bastelmarkt und keine Adventkränze zum Verkauf.

Kanzleistunden: Am Montag und Samstag von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.

Rosenkranz:  Montag und Samstag vor der Hl. Messe.

Noch bis 30. 11., kann täglich ein vollkommener Ablass für die Verstorbenen gewonnen werden.

Beichtgelegenheit! Im Sprechzimmer des Pfarrhauses.

Es gibt einige freie Messen, Dienstag und Mittwoch. Für 2021 kann man auch schon die Intentionen bestellen.